Wanderlust 108 Hamburg mit Mike 07.07.2018

pic by Grit Siwoniapic by Grit Siwonia

Mikes Stunden begeistern durch dynamische Flows kombiniert mit unkonventioneller Leichtigkeit und Leidenschaft. Im ganzheitlichen Yoga fand er alles, was er zum glücklich sein braucht: Bewegung, Stille, Menschen, Unterrichten, die Auseinandersetzung mit sich, Stabilität und Leidenschaft. Sein Yogastil ist ehrlich, kraftvoll und immer begleitet von einem motivierenden Augenzwinkern. Genieße Mikes entspannte Art mit rockiger, liebevoller Schale und entwaffnendem Yogi-Tiefgang.

Mike Erler ist Yogalehrer bei YogaEasy.de, deinem Online-Yogastudio. Mike wird außerdem als einer von 12 wunderbaren Yoga-Lehrern beim YogaEasy Allstars Retreat auf Korfu vom 29.09. bis 06.10.2018 dabei sein.

Informationen unter: Wanderlust 108 Hamburg