Breathe and Smile

… be present

Gelassenheit und Begeisterung – Die Lebensenergie (Prana) zu entdecken und sich mit ihr zu verbinden, kann eine tiefe, freudige und das Leben verändernde Erfahrung sein. Zu sehen, wie wir Empfindungen, die wir im Körper und im Geist spüren, ebenso als Gedanken in unserem Geist und als Gefühle in unserem Herzen erfahren, kann uns sehr dabei unterstützen, unsere wahre Natur zu verstehen.

Korrekte Ausrichtung in Asana erzeugt ein Bewusstsein für die Empfindungen unseres Körpers; Pranayama erweckt die Verbindung von Gefühl (Emotion) und physischer Empfindung (Sensation). Beides zusammen ebnet den Weg um die Wesensart der mentalen und körperlichen Empfindungen während der Meditations – Praxis zu erkunden. Daraus erwächst Achtsamkeit, die wir im Alltag einsetzen können um zu entdecken, wie Gedanken, Handlungen und Worte unsere Beziehungen zu allem, dem wir begegnen, prägen und beeinflussen.
Danach gibt es noch die Möglichkeit ein Fotoshootings zu machen:
Fotoprojekt

Breathe and Smile
Unter dem Motto Yoga Pur – One Word – One Love möchte ich Dich nach Deiner Yoga Praxis fotografieren. Du sagst mir dann ein Wort welches du mit deiner persönlichen Yoga Praxis verbindest und ich werde das Foto damit beschriften. Das Bild steht dir natürlich zur freien Verfügung. Das Foto wird nicht verkauft oder zu Werbezwecken o.ä benutzt.

Yoga Pur bedeutet für mich Transformation um die Einheit von Körper Geist und Seele wieder herzustellen. Meine Idee ist es dem Yoga ein Gesicht zu geben und zu teilen, unabhängig von Yoga Stilen oder Yoga Studios! Es ist für mich eine Möglichkeit meine Leidenschaft zum Yoga nicht nur durch Unterrichten weiterzugeben, sondern in einem Bild und einem Wort, viele verschiedene Motivationen zu teilen!

One Word – One Love

business contact